Logo der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands
Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:30 - 17:30, Schwelm

„Dialogtour“ der SPD-Bundestagsfraktion macht Halt in Schwelm

Die SPD-Bundestagsfraktion geht bereits zum dritten Mal auf Tour und hat offene Ohren für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger. „Unter Beachtung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln kommen wir am Mittwoch, dem 16. Juni, nach Schwelm, um mit den Menschen vor Ort ins direkte Gespräch zu kommen“, lädt der heimische Bundestagsabgeordnete René Röspel ein. Von 15.30 bis 17.30 Uhr öffnet der rote Bus seine Türen auf dem Märkischen Platz. „Nach über einem Jahr mit vor allem digitalen Gesprächsangeboten ist es schön und richtig, sich auch wieder persönlich zu begegnen“, freut sich Röspel auf viele Gespräche.
Der Abgeordnete ist sicher, dass die Menschen nicht nur über die aktuelle Situation auf Grund der Corona-Pandemie reden wollen. „Themen wie Klimaschutz, Pflege oder gleichwertige Lebensverhältnisse alles andere, was den Bürgerinnen und Bürgern wichtig ist, möchte ich mit ihnen sprechen. Persönlich und direkt“, sagt Röspel.
 

  • Märkischer Platz
  • Schwelm

Die Schwerpunkte meiner Arbeit: