René Röspel

René Röspel MdB

Ihr Abgeordneter für Hagen und
den südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis
 
Pressemitteilung

Sie können die Pressemitteilungen als feed abonnieren

18. 6. 10   

AWO-Familienzentrum Loh mit Konjunkturprogramm saniert

Im Mehrzweckraum des AWO-Familienzentrums Loh rechneten (von links) KiTa-Leiter Dirk Hiby, AWO-Kreisvorsitzender Adi Ostertag, Prof. Rainer Bovermann MdL, René Röspel MdB, Architekt Lars Wehnau, Verena Lange von der Stadt Schwelm, Bürgermeister Jochen Stobbe und AWO-Geschäftsführer Jochen Winter die gesamten Renovierungskosten mit einem Abakus zusammen.

Als Zählpixel„sehr gelungenes Beispiel für die Wirkung des Konjunkturpaketes II“ bezeichnete der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete René Röspel die Sanierung des AWO-Familienzentrums am Loh in Schwelm. Zusammen mit Bürgermeister Jochen Stobbe, dem Landtagsabgeordneten Prof. Rainer Bovermann und dem AWO-Kreisvorsitzenden Adi Ostertag sah er sich an, was mit den 130 000 Euro geschaffen wurde.