René Röspel

René Röspel MdB

Ihr Abgeordneter für Hagen und
den südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis
 
Pressemitteilung

Sie können die Pressemitteilungen als feed abonnieren

23. 9. 13   

Danke für die Wählerstimmen

Der wiedergewählte SPD-Bundestagsabgeordnete René Röspel bedankt sich in einem kurzen Video auf seiner Homepage bei den mehr als 60 000 Menschen in Hagen und dem südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis, die ihm am Wahlonntag ihre Stimme gegeben haben. Allen anderen verspricht er, in den kommenden vier Jahren auch für sie da zu sein und bittet sie, ihre Sorgen und Nöte, aber auch Anregungen mitzuteilen.

Röspel war am Sonntag mit 47,1 Prozent der Erststimmen erneut in den Bundestag gewählt worden. Gegenüber der nächstplatzierten Kandidatin bedeutet das einen Vorsprung von 13 Prozentpunkten. Der Sozialdemokrat lag in allen vier Städten seines Wahlkreises in Führung.
René Röspels Vorstellungen von einer sozialen und gerechten Politik können hier nachgelesen werden.