René Röspel

René Röspel MdB

Ihr Abgeordneter für Hagen und
den südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis
 
Pressemitteilung

Sie können die Pressemitteilungen als feed abonnieren

4. 5. 09   

„FACT“: Fichte-Gymnasiums stellt Projekt auf Einladung von René Röspel in Berlin vor

Hagen/Berlin. Der Bundestagsabgeordnete René Röspel hat das Projekt „FACT - Fichte Against ClimaTe change“ aus Hagen als vorbildliche Umsetzung des Konzeptes „Bildung für nachhaltige Entwicklung“ nach Berlin eingeladen. „Es ist mir schon lange ein persönliches Anliegen, nachhaltige Entwicklung zu stärken und besonders lokale Akteure auf diesem Weg nach Kräften zu unterstützen“, erläutert Röspel: „Die Vertreter des Fichte-Gymnasiums mit ihrem Projekt FACT am 6. Mai nach Berlin einladen zu können ist mir eine große Freude.“ Die Idee der Bildung für nachhaltige Entwicklung lasse sich auch bei uns vor Ort verwirklichen.