René Röspel

René Röspel MdB

Ihr Abgeordneter für Hagen und
den südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis
 
Pressemitteilung

Sie können die Pressemitteilungen als feed abonnieren

7. 6. 11   

Ausbildungs-Asse gesucht

Zum 15. Mal vergibt die „Junge Deutsche Wirtschaft“, der Zusammenschluss von Wirtschaftsjunioren und Junioren des Handwerks, in diesem Jahr das „Ausbildungs-Ass“ Damit wird das Engagement von Unternehmen, Initiativen und Schulen für die Qualität und Quantität von Ausbildungsaktivitäten ausgezeichnet. Der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete René Röspel unterstützt das Anliegen der jungen Unternehmer.

René Röspel ruft die Firmen und die Schulen in Hagen und im Ennepe-Ruhr-Kreis auf, sich um den Preis zu bewerben. „Ich weiß, dass viele Unternehmer, Handwerker und Initiativen in der Region eine gute Chance haben, schon bald als Ausbildungs-Ass ausgezeichnet zu werden“, zeigt sich der Abgeordnete überzeugt.
Bewerbungen sind bis Ende Juli möglich. Informationen gibt es unter www.ausbildungsass.de.