René Röspel

René Röspel MdB

Ihr Abgeordneter für Hagen und
den südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis
 
Pressemitteilung

Sie können die Pressemitteilungen als feed abonnieren

20. 4. 11   

Bahnhof Ennepetal soll Schmuckstück werden

Noch sieht der alte Bahnhof in Ennepetal etwas herunter gekommen aus, aber schon bald soll er ein Schmuckstück sein.

Auf Einladung von Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen hat der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete René Röspel zusammen mit dem SPD-Landtagsabgeordneten Hubertus Kramer den Ennepetaler Bahnhof besucht. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Fördervereins Denkmal Bahnhof, Frank Oberdorf, und dessen Stellvertreter Dieter Dummann machten sie sich ein Bild vom Zustand des Gebäudes und konnten sich davon überzeugen, dass die Kräfte der Gevelsberger Arbeitsloseninitiative GEBAL in den letzten Tagen ganze Arbeit geleistet haben und den Bahnhof entrümpelt und auf Vordermann gebracht haben.